24/7 Hotline 0800 / 00 43 210

Traumjob

Traumjob

Wir freuen uns, dass Du dich für einen Job bei Kanal-Türpe interessierst.

Wir möchten von Dir im ersten Schritt keine lange Bewerbung erhalten. Nenne uns doch einfach deinen Traumjob mit allen Parametern und wir melden uns bei Dir sobald dieser frei wird.

Wie wärs? Probiere es doch einfach aus, es dauert weniger als 2 Minuten. Wenn Du möchtest, kannst Du es auch anonym erledigen und wir lernen uns erst kennen, sobald es spruchreif ist.












    Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten digital an Kanal-Türpe übermittelt, dort gespeichert und ausgewertet werden. Die Kanal-Türpe GmbH darf mich unter den angegebenen Kontaktdaten im Rahmen meiner Bewerbung kontaktieren.

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden